Enno Jürgens

Enno Jürgens

Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.01.2014
3.555 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Trauer um Enno Jürgens

10.01.2014 um 21:22 Uhr

 

Der Ingenieur und Landwirt aus Friedrich-Augustengroden starb am 31. Dezember 2013 im Alter von 86 Jahren.

 

Jürgens war von 1985 bis 1992 der Geschäftsführer des Kreislandvolkverbands Friesland und wurde für sein Engagement beim Landvolk mit der silbernen Ehrennadel des Landvolkverbands Niedersachsen ausgezeichnet.

 

Jürgens arbeitete zudem in der Geschichtswerkstatt Wangerland mit, wo er eine Chronik über den Friedrich-Augusten-Groden mitpublizierte, war aktiv im Zweckverband und im Förderverein Deutsches Sielhafenmuseum Carolinensiel, bei den „Getreuen von Jever“, im Quartettverein Carolinensiel, im Boßelverein Javenloch und er war Mitglied im Verbandsausschuss der Sielacht Wangerland.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 07.01.2014 um 15:14 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 07.01.2014