Erika Bronner

Erika Bronner

* in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.09.2011
2.786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 01.10.2011 um 08:52 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 01.10.2011

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 28.09.2011 um 10:00 Uhr

Kondolenz

Erinnerung an Frau Bronner

28.09.2011 um 09:35 Uhr von Bettina Westerheide

Von meiner ersten Lehrerin am NGO in den 60er Jahren , Frau Bronner, möchte ich Abschied nehmen, ist die Erinnerung an sie doch sehr präsent.Da gab es keine Unverbindlichkeiten, sondern klare Aussagen. Ihr verdanke ich die (Brief)Freundschaft zu meiner ältesten und besten Freundin, die damals in Rostock lebte. Danke! Zu meinem Praktikum während des Studiums wurde ich von Frau Bronner an der Cäcilienschule mit offenen Armen empfangen, danke auch dafür. Auch wenn es für Kinder manchmal sehr steng war, fanden wir doch wohl immer die Leitlinie für unser schulisches Tun. Ich verabschiede mich mit Hochachtung. B.Westerheide

Nordwest-Zeitung

vom 28.09.2011
Weitere laden...