Erna Willms

Erna Willms

geb. Haake
* 03.01.1927
† 13.04.2019 in Edewechterdamm
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.04.2019
2.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Hildburg

Entzündet am 13.04.2024 um 09:22 Uhr

Zur Erinnerung an unsere liebe Mama die heute schon fünf Jahre nicht mehr bei uns ist. Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Hildburg

Entzündet am 24.12.2023 um 23:07 Uhr

Wieder ein Weihnachten ohne dich.Hoffe ihr habt oben im Himmel auch eine schöne Feier und du trinkst mit Harold und Gerd Tee.Ihr fehlt hier morgen bei unserer Kaffeetafel.Ihr seid nicht vergessen.Liebe Grüsse Hildburg

Gedenkkerze

Hildburg

Entzündet am 11.09.2023 um 15:11 Uhr

Hallo Mama.Gestern am 10.9.23 hat uns unser Gerd verlassen.Ich hoffe,ihr habt ihn in eurem Kreis da oben gut aufgenommen.Er hatte so ein gutes Herz.Nimm ihn an deine Seite.Wir sind untröstlich.

Gedenkkerze

Hildburg

Entzündet am 13.04.2023 um 08:30 Uhr

Liebe Mama

Nun sind es heute 4 Jahre her.Wo ist nur die Zeit geblieben.Du bist aber nicht vergessen.Oft,wenn wir zusammen sitzen lachen wir,was jetzt Oma Erna dazusagen würde.Auch im Seniorenheim bist du immer noch im Gespräch. Du bist immer noch Präsident. 

Weitere laden...