Fenja Buss

Fenja Buss

* 19.09.1991 in Westersede
† 07.01.2011 in Halsbek
Erstellt von Inka Schreiber-Buss
Angelegt am 10.01.2011
413.792 Besuche

Neueste Einträge (1626)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 08.04.2024 um 20:15 Uhr

Hallo mein Schatz . Am Wochenende war das Wetter schön . Wolle und ich waren mit zum bosseln , das hat Spaß gemacht , viele alte Bekannte getroffen . Alles so liebe und nette Menschen . Du fehlst mir , ich hätte so gerne jeden Tag mit dir geredet . So wie ich es mit meiner Mama gemacht habe , sie fehlt mir auch so sehr . Ihr beide seit vereint wo auch immer ihr seid . Ich liebe dich …. Küssi 😘👍

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 22:35 Uhr

Mein Schatz . Ich vermisse dich immer noch so sehr und denke, was wäre wohl aus unserer Familie geworden wenn du noch bei uns wärst . Mein Status als Mama wäre einfacher gewesen mit dir an meiner Seite . Ich liebe dich und vermisse dich … Küssi 😘😘

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 23.03.2024 um 16:19 Uhr

Ich denke immer an Dich , mein geliebtes ,starkes , tapferes , mutiges Kind . Du fehlst mir so sehr . Liebe Dich …Küssi …

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 20.03.2024 um 13:06 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 09.03.2024 um 18:18 Uhr

Es gibt zur Zeit mehr schlechte Tage als gute Tage … ich bemühe mich sehr aber das große Loch holt mich immer wieder zurück … es ist kräftezehrend … Du fehlst mir . Ich liebe Dich … Küssi 😘😘

Weitere laden...