Franz Meuter

Franz Meuter

* 23.08.1938
† 27.01.2013 in Rastede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.02.2013
2.304 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 27.01.2023 um 12:38 Uhr

Nun bist du schon 10jahre nicht mehr bei uns ich vermisse dich so sehr 🥺😔🌹

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 09.10.2022 um 05:28 Uhr

Jeden Tag fällt es mir schwer Abschied zu nehmen von Personen die ich liebe da es jederzeit zu Ende sein kann.🥺😔

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 26.09.2022 um 23:28 Uhr

Du fehlst mir ich hoffe du konntest meine beste Freundin kennen lernen die jetzt bei dir ist🥺

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 26.09.2022 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Anja,Stefan

Entzündet am 14.12.2021 um 13:59 Uhr

Jetzt bist du schon Acht lange Jahre nicht mehr unter uns. Aber immer wieder spüren wir deine Nähe.Aber es ist schwer loszulassen. Du warst immer in schwierigen Zeiten für uns da,wir vermissen dich alle so sehr. Es verkeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.Du und Onkel Werner ihr werdet immer ein Platz in unseren Herzen haben. Ich liebe dich mein geliebter Papa,Opa und Schwiegerpapa♥️♥️♥️♥️🌹🌹🌹🌹🌈🌈🌈

Weitere laden...