Gerd Ahlers

Gerd Ahlers

* 17.11.1940
† 10.10.2019 in Wiefelstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.10.2019
3.156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 09.04.2024 um 20:40 Uhr

Hallo Papa im Himmel  .Ich hoffe es geht Dir und Mama gut .Papa kannst du nicht mal, schönes Wetter Bestellen. Immer nur Regen ist auch nicht schön. Vermisse Euch so sehr. Wir hören uns später wieder. L.G 💋🎈Deine Anja 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.12.2023 um 17:28 Uhr

Hallo Papa und Mama. Wünschen Euch beiden Frohe Weihnachten. 🎅🤶💫🕯🌟🌲.Hoffe Mama und Du habt Euch wieder. Es würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Deine Anja. Vermisse Euch beide so sehr. Bis Bald  Anja und Kalle 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 09.12.2023 um 10:20 Uhr

Hallo Papa es ist so Schwer, das Mama jetzt auch nicht mehr da ist. Ich vermisse Euch so sehr. In Liebe. Anja 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 07.12.2023 um 22:26 Uhr

Hallo Papa heute Mittag ist Mama auch in dem Himmel gekommen .Ich hoffe das du Sie finden tust, damit du nicht mehr alleine bist. Ich mache alles was Mama mir gesagt hat. Ich habe Euch beide sehr Lieb. Bis Bald  Papa. Und vergesse nicht Mama zu finden. Habe Euch sehr sehr Lieb.Eure Anja 

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.12.2022 um 16:58 Uhr

Hallo Papa im Himmel. 🕯Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten. Ich vermisse Dich so sehr. Schade das du nicht mehr bei uns bist. Aber vergessen habe ich Dich nicht. ❤🎈🌻🌠 .Ich Schreibe Dir bald wieder. H.D.L Deine Anja 

Weitere laden...