Gerold Gorath

Gerold Gorath

* 22.07.1947
† 02.03.2019 in Wiefelstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.03.2019
1.862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Nordwest-Zeitung

vom 26.04.2019

Gedenkkerze

Michaela Gorath

Entzündet am 23.03.2019 um 18:15 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Lieber Papa, Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist nun überall, wo wir sind - wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Danke für alles!

Gedenkkerze

Petra Kuck

Entzündet am 10.03.2019 um 12:56 Uhr

Vielen Dank, Gerold, für die vielen schönen Momente, die unsere Leben verbunden haben. Allen nahe stehenden Menschen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.

Gedenkkerze

Moni Stolle

Entzündet am 09.03.2019 um 22:43 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Gerold war ein sehr lieber Mensch, ich werde ihn nie vergessen.

Kondolenz

Mein Busfahrer

09.03.2019 um 12:56 Uhr von Heiko Beyer

Liebe Familie Gorath,

in den 70er Jahren hat unsere Nachbarschaft regelmäßig jährlich mindestens eine gemeinsame Ausflugfahrt gemacht - damals mit dem Reisedienst Mau, auch bekannt als 'Der Rasteder'. Immer war Gerold unser Fahrer. Das waren schöne Fahrten und Gerold war der geborene Busfahrer. Er hat uns immer sicher an unser Ziel gebracht und uns gut unterhalten. 

Unvergessen ist eine Klassenfahrt bei der er den Bus am Heck aufsetzte und die Ölwanne beschädigt wurde. Abends habe ich mit ihm unter dem Bus gelegen und ungläubig beobachtet wie er das Leck mit einem Kaugummi abgedichtet hat. Es hat bis zum Ende der Fahrt gehalten.

Nach seinem Wechsel zu Pekol hab ich ihn als Schüler des öfteren auf der Linie begleitet. Er war der ausschlaggebende Impuls, mich über Jahre mit den OVB Pekol, der VWG und den Linienbussen in Oldenburg zu beschäftigen.

Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl.

Heiko Beyer

Weitere laden...