Gerold Kuhlmann

Gerold Kuhlmann

* 15.09.1929
† 06.04.2019 in Neerstedt
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.04.2019
3.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Nordwest-Zeitung

vom 11.05.2019

Nordwest-Zeitung

vom 11.04.2019

Nordwest-Zeitung

vom 10.04.2019

Trauer um Gerold Kuhlmann

09.04.2019 um 16:50 Uhr von NWZ

 

NEERSTEDT - Einer seiner Nachfolger im Amt des Vereinsvorsitzenden hat ihn mal als „Mr. TV Neerstedt“ bezeichnet.

 

Das trifft es: Gerold Kuhlmann war mit dem Turnverein auf das Engste verbunden. 73 Jahre hat er ihm angehört. 24 Jahre hat er im Vorstand des TVN mitgewirkt, davon von 1982 bis 1997 als Erster Vorsitzender.

 

Jetzt ist Kuhlmann am Samstag im Alter von 89 Jahren gestorben. Er hinterlässt Frau Hilde (seit 1956 verheiratet), vier Kinder, acht Enkel und vier Urenkel.


Der Landwirt bewirtschaftete lange Jahre den Hof an der Dorfstraße und half noch bis ins hohe Alter mit. Der gesellige Familienmensch, begeisterte Doppelkopfspieler und Radfahrer sowie passionierte Heger und Jäger engagierte sich von 1972 bis 1976 kommunalpolitisch im Dötlinger Rat. Später gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Senioren-Union.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 09.04.2019 um 11:20 Uhr
Weitere laden...