Gotthard Müller

Gotthard Müller

† 07.10.1917
Erstellt von
Angelegt am 12.10.2017
991 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Trauer um Gotthard Müller

12.10.2017 um 12:02 Uhr von NWZ

 

Der Sport-Club Ovelgönne trauert um eines seiner Gründungsmitglieder. Am Samstag, 7. Oktober, starb Gotthard Müller im Alter von 74 Jahren. In den 1960er und -70er Jahren war Müller nicht nur sportlich einer der Leistungsträger und Mitglied der legendären Mannschaft, die 1968/69 ungeschlagen Kreismeister wurde, sondern auch im Vorstand und als Trainer und Betreuer aktiv. „Er war ein Vorbild für uns, sowohl sportlich als auch menschlich“, sagte der stellvertretene Vereinsvorsitzende Heiner Meyer.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 12.10.2017 um 11:57 Uhr