Gunnar Dirkes

Gunnar Dirkes

* 03.01.1965
† 13.02.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 16.02.2019
2.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Vivian

Entzündet am 09.04.2021 um 09:10 Uhr

Lieber Gunnar,

ich hab es erst jetzt erfahren und bin so unfassbar traurig darüber. Du hast lange gekämpft und nie den Mut verloren.

Ich hoffe es geht dir dort, wo du nun bist, besser. Grüß mir meine Mom und bis irgendwann.

 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 25.12.2019 um 18:31 Uhr

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 01.05.2019 um 00:27 Uhr

Ich werde die Zeit, die wir in den 90-er Jahren verbracht haben, nie vergessen. Einen Menschen wie Dich zu treffen, war ein Geschenk, das man wertschätzen musste. Nicht jeder hat das Glück, einen Menschen wie Dich zu treffen.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 24.02.2019 um 22:34 Uhr

Dein Tod - so früh - und doch erlösend! Deine Lebensfreude - bewundernswert! Deine Freundschaft - tief so wie deine Liebe zu Nora! Eine Ehre, dich gekannt zu haben- gute Reise.

Gedenkkerze

Ein alter Schulkammerad ...

Entzündet am 19.02.2019 um 20:48 Uhr

Lieber Gunnar, ich wünsche Dir eine gute Reise! Wir treffen uns in einer anderen Welt.

Weitere laden...