Hanna Klusmann

Hanna Klusmann

geb. Grote
* 05.08.1931
† 07.02.2019
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 16.02.2019
1.801 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Diane

Entzündet am 18.07.2023 um 08:52 Uhr

Du bist schon so lange nicht mehr bei uns. Du fehlst unendlich. Aber die Erinnerung an dich kann uns keiner nehmen. Wir denken so oft an Situationen, Ratschläge und deine positive Ausstrahlung. Mir bist du in vielen Bereichen ein Vorbild gewesen. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht. Du fehlst mir so sehr!!!    

Nordwest-Zeitung

vom 22.01.2020

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 17.02.2019 um 14:31 Uhr

Liebe Hanna,wir sind traurig, dass du nicht mehr hier bei uns bist. Vielen Dank,dass wir so eine liebenswerten Menschen wie Dich kennen lernen durften.An DIch und daran, wie du mit den Menschen umgegangen bist, werden wir uns immer und gerne erinnern. Unsere aufrichtiges Beileid. Fam. Angela Bernert

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 16.02.2019 um 11:19 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 16.02.2019