Hanna Tschorr

Hanna Tschorr

geb. Pannemann
* 01.02.1934
† 10.12.2013 in Großenkneten
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.12.2013
2.730 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 17.11.2023 um 19:43 Uhr

Hallo Mama,

wir vier Mädels sind auf Wangerooge und wir haben tolle Erinnerungen an unsere Muttertags Tour nach Wangerooge- Stichwort Schweigeseminar.....

wir vermissen dich in unserer Runde!

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 05.05.2023 um 22:43 Uhr

Liebe Mama,

nun naht der 2. Todestag von Papa, furchtbar wie Zeit vergeht. Ich hoffe, eure Seelen haben sich in der Ewigkeit gefunden. Obwohl du diese Jahr schon 10 Jahre nicht mehr bei uns bist, vermisse ich dich schrecklich. Meine Kinder und ich reden viel von dir und deinen Spässchen!

ich liebe dich!

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 23.05.2022 um 20:16 Uhr

...und noch ein Urenkelkind! Ich bin mir sicher, du wärst eine genauso tolle Urgroßmutter wie du eine Oma warst. Du lebst in unseren Gedanken und Erzählungen weiter. Letztens habe ich auf Rominas Einkaufszettel "Drachenfutter" geschrieben....Romina hat herzlich gelacht...
In Liebe, deine Silke

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 16.09.2021 um 18:26 Uhr

So viele Geburtstage im Herbst und alle ohne dich und Papa. Ich erzähle deinen Urenkel/innen viel von dir. Ich vermisse dich unendlich! 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 18.05.2021 um 11:37 Uhr

Papa hat dich sehr vermisst, Mama. Wir konnten ihm seinen letzten Wunsch erfüllen, darüber sind wir sehr froh. 

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter Ihnen.

Weitere laden...