Hans-Jürgen Meiners

Hans-Jürgen Meiners

* 27.01.1950 in Oldenburg
† 16.06.2013 in Oldenburg
Erstellt von Marion Meiners
Angelegt am 26.06.2013
61.336 Besuche

Neueste Einträge (754)

27.01.2024 um 14:13 Uhr von Marion
Foto 1 für Hans-Jürgen Meiners

Gedenkkerze

MARION

Entzündet am 25.06.2023 um 20:26 Uhr

Schatz, zur Erinnerung an DICH hat sich heute - zu deinem 10. Todestag - die gesamte Familie bei mir/uns zum Kaffee getroffen! Es war ein schöner Nachmittag, mit vielen Gesprächen und Erinnerungen, in denen DU vorgekommen bist! Alle waren da: die Familie einschl. Enkelkindern mit PartnerInnen, Geschwister, Neffen, Großneffe - und mittlerweile auch Urgroßneffe -, also volles Haus! Es hätte DIR gefallen, weil DU auch die Geselligkeit sehr geliebt hast! ALLE - und ich besonders - vermissen DICH immer noch sehr, DU fehlst halt an allen „Ecken und Kanten“!

Gedenkkerze

MARION

Entzündet am 16.06.2023 um 13:31 Uhr

Schatz, auf einmal warst du einfach weg, und wir konnte es lange Zeit nicht begreifen! Zehn lange Jahre ohne dich - wo ist die Zeit nur geblieben? So vieles erinnert nicht nur mich an dich: deine Liebe, deine liebenswerte und positive Art, deine Kraft und Fürsorge, dein Lachen, dein Humor, dein schelmischer Blick! Wir - die Familie und ich - erinnern uns ebenso gerne an die vielen Unternehmungen und Urlaubsreisen mit den Kindern/Enkelkindern, aber auch an die Reisen und schönen Momente nur zu Zweit! Deshalb bin ich so froh, dass wir vor der Rente so viel verreist sind, denn wenn wir bis zur Rente gewartet hätten, dann wäre es zu spät gewesen. Es gibt so viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen und kann uns nicht genommen werden! Irgendwann sehen wir uns wieder!

Gedenkkerze

MARION

Entzündet am 01.04.2023 um 19:12 Uhr

Schatz, immer und immer wieder stelle ich fest, wie sehr du fehlst! In dieser Woche z.B. wurde vom „Oldenburg-Film“ über „Bolzplatzkinder bis zur Bundesliga“ ein interessanter und informativer Film vorgestellt. Auch wenn DU es nicht bis zur Bundesliga geschafft hast, so bist DU mit Fotos DEINER Jugend- und Oldie-Meister-Mannschaften darauf zu sehen. Es hätte DIR sicherlich gefallen, da DU von frühester Kindheit an bis 2012 in verschiedenen Mannschaften beim VfB gespielt hast. Das wäre DEIN Abend gewesen, den wir nun ohne DICH erleben mussten und mit DIR noch schöner gewesen wäre. Es gibt viele Situationen in denen DU fehlst: so auch bei der Familienfeier zum 18. Geburtstag unseres Enkels! Es gibt so viel wo DU uns ALLEN einfach fehlst - auch wenn DU in Gedanken immer bei uns bist!

Gedenkkerze

MARION

Entzündet am 23.03.2023 um 09:31 Uhr

Schatz, diese Woche hat es in sich: Am Sonntag war das Schulcliquentreffen bei mir/uns und dann noch der herbeigesehnte 18. Geburtstag unseres Enkels! Nun kann er endlich alleine los und braucht keinen Begleitfahrer mehr. Das Auto stand schon seit September vor der Tür. Wir haben schön gefeiert, und DU warst in Gedanken und Gesprächen auch dabei! Das bist DU immer wenn sich die Familie oder auch die Schulclique trifft! Auch wenn es jetzt fast zehn Jahre her ist, dass DU von uns gegangen bist, so bist und bleibst DU immer bei uns!

Weitere laden...