Heinz Büsing

Heinz Büsing

* 04.09.1929
† 10.12.2019 in Rastede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.12.2019
1.641 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Nordwest-Zeitung

vom 17.01.2020

Nordwest-Zeitung

vom 30.12.2019

Trauer um Heinz Büsing

23.12.2019 um 14:37 Uhr von NWZ

 

Der ehemalige Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Südbollenhagen Heinz Büsing ist kurz nach seinem 90. Geburtstag am 10. Dezember in Rastede verstorben. Die Trauerfeier beginnt am heutigen Donnerstag um 12 Uhr in der St. Ulrich-Kirche in Rastede.
Brandmeister Heinz Büsing war ein allseits beliebter und geschätzter Kamerad, der sich mit großer Hingabe für die Allgemeinheit eingesetzt hat. Von 1975 bis 1981 war er Ortsbrandmeister in Südbollenhagen und von 1981 bis 1987 stellvertretender Ortsbrandmeister.


Heinz Büsing wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft mit dem Niedersächsischen Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold und der Ehrennadel des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes in Silber ausgezeichnet. Beruflich war er 40 Jahre bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand bei der Firma Blitzschutz Thormählen tätig. Zuletzt wohnte er in Rastede.

Nordwest-Zeitung

vom 17.12.2019

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 14.12.2019 um 12:46 Uhr
Weitere laden...