Hermann Brunken

Hermann Brunken

* 24.03.1934
† 03.10.2019 in Heidkamp
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 08.10.2019
1.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 03.10.2020 um 10:53 Uhr

Wenn Bent im Himmel etwas sieht was er nicht zuordnen kann, fragt er als erstes ob du es bist. Es ist so schön zu wissen, dass er dich kennenlernen durfte und dich in seinen, noch so kleinen Kopf drin behält. 

1Jahr ist es jetzt schon her. Wir vermissen dich sehr und denken oft an dich!

Nordwest-Zeitung

vom 02.11.2019

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 09.10.2019 um 13:16 Uhr

Ich werde dich vermissen! In der letzten Zeit warst du meistens ein stiller mithörer, aber wenn du mal was gesagt hast, hat es uns zum nachdenken angeregt oder uns alle zum lachen gebracht. Wir haben viel Spaß mit dir gehabt und werden dich sehr vermissen. Hab dich lieb, Opa!

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 08.10.2019 um 09:39 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 08.10.2019