Hermann Hüsing

Hermann Hüsing

* 31.08.1936
† 09.05.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.05.2019
3.376 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Camilla

Entzündet am 31.08.2022 um 02:50 Uhr

Ich denke an dich ❤️, du fehlst!

Gedenkkerze

Camilla und Franzi

Entzündet am 09.05.2022 um 21:53 Uhr

In Liebe, mein Schatz! Ich habe dich gestern wie so oft besucht. Nun bin ich schon 3 Jahre allein, aber ich bin nicht einsam, so wie du es mir gewünscht hast. Unsere Freunde haben ihr Versprechen gehalten und sind bei mir. Auch Franzi passt gut auf mich auf. Du fehlst mir immer noch sehr! Ich trage dich fest in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 09.05.2022 um 17:10 Uhr

😢💖

Gedenkkerze

Camilla und Franzi

Entzündet am 31.08.2021 um 04:39 Uhr

Heute hättest du deinen 85.Geburtstag… wo immer du bist, ich denke an dich in Liebe 💕

Gedenkkerze

Camilla und Franzi ????

Entzündet am 09.05.2021 um 10:38 Uhr

2 Jahre ohne dich 😇 - du fehlst mir sehr! Ich habe dich ganz fest in meinem Herzen 💞 weil ich weiß, das du nicht mehr leiden musst. In Liebe und Verbundenheit deine Camilla

Weitere laden...