Ilse Heskamp

Ilse Heskamp

geb. Ahlers
* 12.01.1953
† 20.12.2018 in Lehmden
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 02.01.2019
2.163 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Brigitte und Ingo

Entzündet am 25.02.2019 um 19:41 Uhr

Liebe Ilse, wir sind immer noch tief traurig über deinen plötzlichen Tod und hoffen, Dir geht es jetzt gut dort wo du bist. Wir werden dich nie vergessen. Deine Freunde Brigitte und Ingo

Gedenkkerze

Britta von Grönheim mit Paul

Entzündet am 18.02.2019 um 22:39 Uhr

Liebe Ilse....es ist immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist... Ich kannte dich zwar noch nicht lange aber dank meinem Paul und Hubi war es besonders..... Es fehlt mir sehr die tollen Spaziergänge mit den Hunden und unsere Gespräche... Danke das ich dich kennenlernen durfte!!!!!!

Gedenkkerze

Anke Meinen

Entzündet am 17.01.2019 um 12:00 Uhr

Liebe Ilse , dein sinnloser Tod macht mich tief betroffen. Nun bist du wieder mit deinem Wilhelm vereint und bist hoffentlich glücklich, da wo du jetzt bist. Du fehlst mir. Deine Freundin Anke

Gedenkkerze

Jutta und Rosi

Entzündet am 09.01.2019 um 05:48 Uhr

In liebevoller Erinnerung an dich, liebe Ilse. Hab eine gute Reise nach Hause. Auf dass die Engel dich in Freude empfangen und lachen, wenn du ankommst!

Gedenkkerze

Ingeborg und Uta

Entzündet am 07.01.2019 um 14:59 Uhr

Wir sind sehr betroffen, noch im Juli feierten wir unser Jubiläums-Klassentreffen zusammen. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...