Inge Achtert

Inge Achtert

geb. Müller-Bollenhagen
* 13.01.1933
† 05.07.2012 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.07.2012
10.266 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (330)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 12.04.2024 um 03:39 Uhr

Heute hätte deine Schwester Giesela Geburtag. Hier eine helles slight und eine schöne Rose

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 31.03.2024 um 10:40 Uhr

Ein Osterlicht für Dich und unseren Bruder. Ostersonntag erinnert mich immer daran, wie wir verfrüht wieder nach Hause gekommen sind. Du musstest Vati ins Klinikum bringen. Hoffentlich habt ihr eine schöne Zeit. Du Mutti solltest eigentlich viel länger bei deiner Familie sein.

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 25.02.2024 um 11:00 Uhr

Heute hat deine jüngste Enkelin Geburtstag und du wärst bestimmt zum Kaffee

Gedenkkerze

ach mutti

Entzündet am 10.02.2024 um 09:56 Uhr

immer noch macht es mich traurig, dass wir nie die Zeit hatten uns richtig auszusprechen. Du hast aus deiner Sicht dein bestes gegeben, warst immer arbeitssam und auch oft enttäuscht worden. Erst als du so plötzlich nicht mehr bei uns warst, ist es mir bewußt geworden. Du warst und bist unsere Mutti und Mütter sind immer da.

Bist im Herzen

 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 05.02.2024 um 13:10 Uhr

in diesen Tagen wieder vermehrt traurig, weil man Dinge nicht aufhalten konnte. Ruhet in Frieden.

Weitere laden...