Joachim Friedrich Schomburg

Joachim Friedrich Schomburg

* 06.03.1955
† 08.06.2019 in Bremen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.07.2019
2.497 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 20.08.2023 um 16:58 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 13.03.2023 um 12:33 Uhr

Liebster Achim

Heimlich und leise hast du dich davon gemacht!! In einer Sommernacht!

Vielen Dank für sooo viele Erinnerungen mit dir ,durch dich!!! In all den Jahren unsere "kleinen Zeiten" und Gesten. 

Nun ist schon etwas Zeit ins Land gegangen, doch es sind immer noch Momente in denen ich dich sooo vermisse, dein freches  Grinsen,  wenn wir uns sahen. Ich hoffe es ist schön dort wo du jetzt bist! Schick doch hin und wieder einen Gruß.

Von Herzen , du fehlst! Deine M.

Gedenkkerze

Beatrix Luksch

Entzündet am 09.12.2019 um 15:51 Uhr

Schon ein halbes Jahr fehlst Du mir, jeden Tag und wenn ich mit Dir schimpfe, dann nur, weil Du uns so plötzlich verlassen hast.

Gedenkkerze

Conny Werner und Freunde

Entzündet am 06.08.2019 um 17:39 Uhr

Lieber Joachim, heute haben wir uns endgültig von Dir verabschiedet. Die Trauerrede ist Dir nicht im geringsten gerecht geworden. WIR haben Dich als Freund gekannt, der immer SOFORT zur Stelle war, wenn man Dich brauchte. Wir sehen uns! Deine Freunde aus Syke

Gedenkkerze

Bärbel und Jörg

Entzündet am 06.08.2019 um 17:27 Uhr

fahr away my friend

Weitere laden...