Johann Göken

Johann Göken

* 31.12.1947
† 09.07.2019 in Friesoythe
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.07.2019
4.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Nordwest-Zeitung

vom 16.07.2019

Nordwest-Zeitung

vom 16.07.2019

Altenoyther Hans Göken verstorben

15.07.2019 um 16:05 Uhr von NWZ

 

Der Altenoyther Hans Göken starb am 9. Juli 2019 im Alter von 71 Jahren. Sein Name ist eng verbunden mit der Rheuma-Liga. Über zehn Jahre war der Verstorbene ehrenamtlicher Leiter der Arbeitsgemeinschaft Friesoythe der Rheuma-Liga Niedersachsen. Dort engagierte er sich in vorbildlicher Weise um die Belange der Mitglieder. Auch in der Kommunalpolitik war Hans Göken viele Jahre aktiv. Zehn Jahre lang (1996 bis 2006) war er für die CDU Mitglied des Friesoyther Stadtrates und hat sich um die Entwicklung der Stadt verdient gemacht.  Sehr am Herzen lag ihm auch der Heimatverein Altenoythe und die Jagd. Die Beerdigung ist an diesem Dienstag um 15 Uhr von der Friedhofskapelle in Altenoythe aus. Anschließend findet die Messe in der St.-Vitus-Kirche statt.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 13.07.2019 um 11:04 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 13.07.2019
Weitere laden...