Kerstin Seggelke

Kerstin Seggelke

geb. Berthold
* 24.12.1961
† 16.09.2019 in Ofenerdiek
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.10.2019
1.379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Manni&Denise

Entzündet am 14.05.2021 um 10:46 Uhr

Ach Muddi.... noch immer kann ich nicht begreifen, dass du für immer fort bist... du fehlst uns unendlich 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 24.12.2019 um 15:37 Uhr

Happy Birthday mein Herzblatt und alles alles liebe. Frohe Weihnachten.

Gedenkkerze

Manni&Denise

Entzündet am 24.12.2019 um 05:54 Uhr

Heiligabend.. Dein Geburtstag.. Du fehlst in jeder Sekunde, die wir ohne Dich sein müssen. Ich wünsche Dir da oben alles gute zum Geburtstag und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit all unserer liebe

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 17.12.2019 um 21:36 Uhr

Wie so oft, ging hier gestern wieder nichts. Dann eben heute.... Bin ständig im Gedanken bei Dir, grad auch noch zu dieser Zeit. Du fehlst.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 16.11.2019 um 15:13 Uhr

Du fehlst einfach. Keine SMS mehr, kein Anruf von Dir, alles ist so unvorstellbar, daß es von Dir nie wieder kommt. ;(

Weitere laden...