Magdalene Rohde

Magdalene Rohde

geb. Warns
* 16.09.1931
† 06.06.2019 in oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 08.06.2019
2.371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Heike Rohde

Entzündet am 16.09.2021 um 18:21 Uhr

Liebe Irmi, heute wärst du 90 Jahre alt geworden. Wir hätten sooo auf die Feier mit dir gefreut.

Gedenkkerze

Heike Rohde

Entzündet am 16.09.2021 um 17:16 Uhr

Liebe Irmi, heute wärst du 90 Jahre alt geworden. Wir hätten uns sooo auf eine Feier mit dir gefreut.

Gedenkkerze

Helga Rohde

Entzündet am 16.09.2021 um 11:13 Uhr

Heute wärst du 90 Jahre alt geworden. 

Wir hätten so gerne deinen

90. Geburtstag gefeiert. 

Gedenkkerze

Heike Rohde

Entzündet am 16.09.2019 um 21:02 Uhr

Wir wissen wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist.Nie hättest Du uns erlaubt,an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt,das wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir zu lachen. Jeden Tag denke ich an Dich u.heute ganz besonders

Gedenkkerze

Helga Rohde

Entzündet am 16.09.2019 um 06:57 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst. Du bleibst immer in unseren Herzen.

Weitere laden...