Marcel Schierenberg

Marcel Schierenberg

* 19.12.1998
† 03.08.2019 in Berne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 08.08.2019
6.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Usch

Entzündet am 31.05.2023 um 18:57 Uhr

Alles für die Freiheit..verbieten wäre nicht gewährleistet.

R.i.P. Marcel,viel zu jung.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.01.2021 um 01:11 Uhr

Gedenkkerze

Paula, Regina und Gero

Entzündet am 20.12.2020 um 22:23 Uhr

Wir schicken leider ein Tag verspätet Geburtstagsgrüße in den Himmel, waren aber gestern in Gedanken bei Deinen Eltern, Maurice und Sammy und haben ihnen wieder viel Kraft für diese schwere Zeit geschickt. Würde es Besuchstage für den Himmel geben, würden wir an solchen Tagen sofort einen für Deine Familie reservieren.

Gedenkkerze

Reinert

Entzündet am 31.10.2020 um 18:55 Uhr

Für den Engel Marcel 

 

⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐

Gedenkkerze

Ein Mitglied der Motorradfamilie

Entzündet am 03.01.2020 um 23:18 Uhr

Ride in Heaven lieber Marcel! In tiefster Trauer denke auch ich als Bikerin an dich und hoffe dass du dort oben nochmal so eine Maschine wie deine fahren kannst!

Weitere laden...