Mathis Mahnkopf

Mathis Mahnkopf

* 15.04.1995 in Varel
† 16.10.2012 in Rastede
Erstellt von Beate Mahnkopf
Angelegt am 20.10.2012
382.633 Besuche

Neueste Einträge (791)

Gedenkkerze

Jürgen, Angela, Peter u. Louis

Entzündet am 15.04.2024 um 18:39 Uhr

Lieber Mathis, du bist immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen und heute an deinem Geburtstag ganz besonders.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.04.2024 um 10:54 Uhr

Mein geliebter Mathis, ich bin so dankbar, dass ich Dir Dein Leben schenken durfte und wird zwei für immer verbunden sein werden. Nichts kann uns trennen und ich werde weiter hier tapfer durchhalten, bis auch meine Zeit gekommen ist. Du gibst mir immer wieder die Kraft, gemeinsam mit Deinem großen Bruder auf dieser Seite. Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter… Deine Mama

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 15.04.2024 um 08:35 Uhr

Happy Birthday lieber Mathis!

Feiert schön und liebe Grüße an Papa und  Mama!

Ihr seid immer in unseren Herzen .

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 24.12.2023 um 16:38 Uhr

In stillem Gedenken...

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.12.2023 um 23:03 Uhr

Mein Mathis, unsere Liebe besiegt alles…nichts kann uns trennen. Deine Mama

Weitere laden...