Mona Kusche

Mona Kusche

geb. Sommer
* 14.03.1973
† 09.07.2020 in Jaderkreuzmoor
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.07.2020
2.304 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.01.2024 um 08:47 Uhr

Die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr erschüttert. Auch wenn wir uns seit vielen Jahren nicht mehr gesehen haben,so vergesse ich doch nie die schöne Zeit mit dir. Dein ansteckendes Lachen,deine positive Ausstrahlung werden unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden liebe Mona.

Gedenkkerze

Simone, Frank & Niklas

Entzündet am 14.03.2023 um 21:14 Uhr

Liebe Mona. 

Alles Gute zu deinem 50. Geburtstag 🥳🥳🥳 auch von uns. 

Du fehlst hier in Kreuzmoor. 

Liebe Grüße, 

Simone, Frank und Niklas 

Gedenkkerze

Katja, Bene und Ida

Entzündet am 14.03.2023 um 19:48 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Mona!

So gerne hätten wir diesen Tag mit dir zelebriert! Den schönsten Kranz hätten wir dir gebunden und für jedes Lebensjahr einen Hubertus mit dir getrunken!

Du fehlst uns in unserer Mitte! Deshalb stoßen wir heute mit dir an in Gedanken an und trinken auf DICH!!!

Gedenkkerze

Chrissi & Rainer

Entzündet am 14.03.2023 um 18:58 Uhr

Wir denken heute ganz doll an Dich ❤️

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 14.03.2023 um 18:23 Uhr

Hey Mona 🤗

Alles alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag 🎉🍀🥂!!! Ich hoffe du lässt es ordentlich krachen. 

Das Leben ist einfach manchmal ungerecht und nicht zu begreifen 😔. 

Ich denk an dich. LG

Weitere laden...