Monika Kreye

Monika Kreye

geb. Hilbers
* 17.08.1944
† 08.12.2019 in Zetel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.12.2019
1.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

T

Entzündet am 07.12.2023 um 13:37 Uhr

Morgen ist es vier Jahre her - der Schmerz sitzt immer noch so tief....wir alle wünschen uns so sehr, dass du noch bei uns bist...deine Urenkel aufwachsen siehst....in ewiger Trauer dein T.

Gedenkkerze

Minnie Maus

Entzündet am 15.01.2021 um 19:32 Uhr

Du bist in meinen Gedanken und Herzen jeden Tag bei mir und das wirst du für immer bleiben. Du warst die wundervollste Oma die man sich wünschen kann! Ich liebe dich unendlich und wünsche mir so sehr dich irgendwann im Himmel wieder zu sehen. Deine kleine Minnie Maus

Nordwest-Zeitung

vom 25.01.2020

Gedenkkerze

Silke Roshop

Entzündet am 18.12.2019 um 10:32 Uhr

Gott erlöste sie und schickte sie als Engel zu uns . Mein aufrichtiges Beileid der Familie Kreye .

Nordwest-Zeitung

vom 16.12.2019
Weitere laden...