Norbert Bögershausen

Norbert Bögershausen

* 11.11.1941
† 24.01.2011 in Friesoythe
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.01.2011
11.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Nordwest-Zeitung

vom 23.01.2016

Gedenkkerze

Nadine, Jan und Jonas Grimm

Entzündet am 04.04.2011 um 12:53 Uhr

In tiefer Anteilnahme ...

Nordwest-Zeitung

vom 04.03.2011

Kondolenz

Einen tollen Lehrer und Wegweiser werde ich vermissen

09.02.2011 um 16:37 Uhr von Dennis Hartmann

Unerwartet traf mich die Nachricht, dass uns Norbert verlassen hat. Er war stets ein fairer, engagierter und aufmerksamer Lehrer, der es verstanden, hat uns Schüler zu motivieren. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kondolenz

Die Besten gehen immer zu früh

02.02.2011 um 18:50 Uhr von Nancy Lübbers

Es ist unfassbar, dass Norbert nicht mehr unter uns ist. Er, der immer für andere da war, der sich nie beklagt hat, der so viel für seine Mitmenschen getan hat, musste viel zu früh gehen.

Wir werden ihn immer als einen der hilfsbereitesten, ehrlichsten und engagiertesten Menschen in Erinnerung behalten. Er wird uns sehr fehlen!

Möge er nun in Frieden ruhen!

Leb wohl, Norbert!

Nancy, Matthias, Tom und Mark

Weitere laden...