Norbert Budde

Norbert Budde

† 05.04.2011 in Ganderkesee
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.04.2011
4.826 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Conni, Simon und Inga

Entzündet am 05.04.2021 um 19:36 Uhr

Seit 10 Jahren bist du nicht mehr bei uns. Du fehlst!! Wir denken so oft an dich und sprechen von dir. Du hast immer einen Platz in unseren Herzen 💕

Gedenkkerze

Manuela, Andreas und Lea

Entzündet am 23.08.2019 um 07:13 Uhr

Heute wäre ein besonderer Tag für Dich gewesen. Wir werden Dich nie vergessen und denken ganz fest an Dich. In ewiger Erinnerung an einen besonderen Menschen!

Gedenkkerze

Ursulla

Entzündet am 18.10.2016 um 18:53 Uhr

Gedenkkerze

Bea, Holger, Sanja, Niklas

Entzündet am 12.04.2011 um 17:04 Uhr

das einzig wichtige im leben sind spuren von liebe. die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und abschied nehmen müssen!

Kondolenz

Jugendparlament

11.04.2011 um 16:54 Uhr von Luise Schröder

Wir vom Jugendparlament Ganderkesee sind in Tiefer Trauer werden aber seine Ideen die uns bekannt sind und ihm wichtig waren so schnell wie möglich in die Tat umsetzen.

Weitere laden...