Otto-Ernst Last

Otto-Ernst Last

† 10.07.2018 in Bremerhaven
Erstellt von
Angelegt am 11.07.2018
4.456 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Traueranzeige

11.07.2018 um 14:21 Uhr von NWZ
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Otto-Ernst Last in Seestadt gestorben

11.07.2018 um 14:21 Uhr von NWZ

 

 

Im Alter von 91 Jahren ist am vergangenen Dienstag der bekannte Bremerhavener Kirchenmusiker Otto-Ernst Last verstorben.

 

Last wird vor allem durch seine Funktion als langjähriger Organist der Dionysiuskirche in Lehe vielen Menschen in Erinnerung bleiben.


Über mehrere Ecken war der Vollblutmusiker mit dem berühmten Bandleader James Last verwandt. Die Bremerhavener kannten und schätzten Otto-Ernst Last auch als Musiklehrer. Unter anderem war er an der Körnerschule tätig.