Dr. Otto Schmitt

Dr. Otto Schmitt

* 01.01.0001 in Bakum
† 01.01.0001
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 29.01.2013
3.353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Trauer um Dr. Otto Schmitt

28.01.2013 um 17:03 Uhr

 

 

Im Alter von 91 Jahren ist in Bakum der Allgemeinmediziner Dr. Otto Schmitt verstorben.

 

45 Jahre lang war Dr. Schmitt in Bakum als Hausarzt tätig.

 

Der Verstorbene betreute seine Patienten nicht nur im Ort Bakum selber, sondern auch in Lüsche, Carum und Vestrup. Auch aufgrund der Notdienste gab es in der Gemeinde Bakum wohl keinen Haushalt, in dem Dr. Schmitt sich nicht um Kranke kümmerte und geholfen hat. Er hinterließ seine Frau Regina, die täglich mit ihm in der Praxis tätig war, und vier Töchter.

 


Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 28.01.2013 um 17:01 Uhr