Peter Kutscher

Peter Kutscher

† 13.12.2019 in Edewecht
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 23.12.2019
1.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Nordwest-Zeitung

vom 07.01.2020

Trauer um Peter Kutscher

23.12.2019 um 14:48 Uhr von NWZ

 

Der ehemalige Gemeindedirektor Peter Kutscher ist am vergangenen Freitag, 13. Dezember 2019, im Alter von 81 Jahren verstorben.


Peter Kutscher leitete die Geschicke der Gemeinde zwischen dem
1. Oktober 1974 und 30. September 1986. In seiner zwölfjährigen Amtszeit trat er als dynamische Führungspersönlichkeit auf, die einen als richtig erkannten Weg konsequent verfolgte. „Er trug im Verlaufe dieser Zeit wesentlich zur Veränderung und Verbesserung der bis zu seinem Dienstantritt eher landwirtschaftlich strukturierten Gemeinde Edewecht hin zu einer gewerbewirtschaftlichen Struktur bei“, sagt Bürgermeisterin Petra Lausch.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 23.12.2019 um 14:45 Uhr