Reinwald Gehrke

Reinwald Gehrke

* 24.10.1942
† 04.01.2010 in Wiefelstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 16.01.2010
1.554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Franziska Gierke

Entzündet am 24.10.2023 um 19:31 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Opa ❤️

Gedenkkerze

Franziska Gierke

Entzündet am 24.10.2021 um 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Opa! Ich denke an dich. Du verpasst so viel und bist schon so lange nichtmehr da…wir bauen gerade unser Bauernhaus neu auf…Oskar und Mads geht es gut und der Kleine von beiden ähnelt dir sehr…du wärst stolz auf die beiden!

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 24.10.2020 um 00:15 Uhr

Happy Birthday Opa! Ich denke an dich! Und vermisse dich! Deine Urenkel sind ganz tolle Jungs - Oskar wird im Januar 3 und Mads ist mittlerweile schon 1 - die Zeit rennt...10 jahre ohne dich...

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 24.10.2019 um 04:43 Uhr

Happy Birthday Opa! Wünschen dir auch deine mittlerweile 2 Urenkel Oskar und Mads! Ich hätte dich ihnen so gerne vorgestellt...du fehlst! Hoffe der Himmel bereitet dir einen schönen Geburtstag. Ich denke an dich...

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 24.10.2018 um 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Opa! Du fehlst! Dein urenkel oskar ist schon 9 monate alt. Er ist ein ganz toller Junge... Wir hoffen es geht dir gut da wo du bist!

Weitere laden...