Rieke Hövemann

Rieke Hövemann

* 02.07.2000
† 08.12.2014 in Hude
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 19.12.2014
9.131 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 09.12.2023 um 11:48 Uhr

Viele helle, warme Lichter für dich.

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 02.07.2023 um 20:11 Uhr

Happy birthday zu dir in den Himmel. Dein Leben war viel zu kurz und hier wirst du von deinen Lieben sehr vermisst. Grüße meine Pia von mir, wenn du sie triffst im Himmel. 

MÖGEN ENGEL DICH IMMER BEGLEITEN

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 02.07.2023 um 00:16 Uhr

Alles gute zu deinem 23ter Geburtstag Engel<3 Du wirst vermisst. Ich hab dich ganz doll lieb

Gedenkkerze

?

Entzündet am 15.06.2023 um 02:50 Uhr

Ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen und drücken. Ich vermisse dich gerade wirklich doll. Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Ute mit Pia im Herzen

Entzündet am 02.07.2022 um 00:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Himmel, liebe Rieke.

Wenn du beginnst zu lieben, sagst du schon Ja zu den Tränen des Abschieds, sagst du Ja zu Enttäuschungen, die nicht ausbleiben, sagst du Ja zu Hoffnungen, die sich nicht erfüllen, zu Anfängen, die unvollendet bleiben. - Walter Wais-

Liebe Annika, viel Kraft für diesen Tag mit hoffentlich schönen Erinnerungen an deine Rieke.

Weitere laden...