Siegfried Böttcher

Siegfried Böttcher

* 29.01.1937 in Pillau
† 09.03.2015 in Elsfleth
Erstellt von
Angelegt am 10.03.2015
11.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (323)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 31.03.2024 um 10:39 Uhr

He Papa 

Wir wünschen Euch schöne Ostern dort oben im Himmel ❤️

Wir vermissen Euch hier unten 😓

Habe Dich unglaublich lieb ❤️

 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 09.03.2024 um 19:17 Uhr

He Papa ❤️

Heute bist Du schon 9 Jahre nicht mehr bei uns 😓😓😓 

Wir waren am Nachmittag bei Dir am Grab , sogar Mama war dabei ❤️ 

Wie sehr Du uns fehlst ist mit Worten nicht zu beschreiben. 

Vorallem jetzt wo Mama im Heim ist, Eure Wohnung nicht mehr existiert,  ich nicht mehr in dein Zimmer gehen kann. Ja das war ein schwerer Schritt für mich, die Wohnungsschlüssel abgeben zu müssen. Damit ist auch das letzte weg , mein Eltern zu Hause 😓😓😓 

Papa wir hier unten lieben Dich so sehr und vermissen Dich unendlich 😓😓

 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 29.01.2024 um 19:19 Uhr

Lieber Papa

Alles alles Liebe zum Geburtstag ❤️ Wünschen wir Dir dort oben ❤️

Waren heute bei Dir am Grab,  Melodie war auch dabei ❤️ 

Mama ist jetzt im Heim,  sie konnte nicht zu Dir, aber sie hat die ganze Zeit an Dich gedacht . 

Papa wir alle vermissen Dich 😓

Lieb Dich unendlich ❤️😘😘😘

 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 09.12.2023 um 17:20 Uhr

He Papa

Denke viel an Dich, gerade die letzten Tage,  Mama liegt seid letzter Woche Freitag im Krankenhaus,  davon 6 Tage auf intensiv Station 😪

Wir alle sind unendlich traurig darüber 😓😓😓

Papa wir lieben und vermissen Dich so so sehr. Du fehlst mir so unsagbar 😪😪

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 30.10.2023 um 07:10 Uhr

He Papa 

Habe grade ein paar von den Einträgen hier gelesen, die ich über die Jahre geschrieben habe, was soll ich sagen. Tränen laufen , bin unendlich traurig 😢  Papa wir vermissen dich so sehr. Ich vermisse Dich jeden Tag. Es heißt doch auch " Zeit heilt alle Wunden " Nein tut es nicht 😪

Papa was macht unsere  Erdnuss , fliegt ihr zusammen 🥰, passt Lucky gut auf sie auf ? Drücke beide von uns. ❤️❤️❤️

Papa wir lieben Euch 😘🥰❤️ 

 

Weitere laden...