Sigrid Schöning

Sigrid Schöning

geb. Hentschel
* 07.08.1936
† 07.11.2017 in Edewecht
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.11.2017
1.858 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Johanna H.

Entzündet am 05.04.2024 um 01:34 Uhr

Liebe Sigrid, jeden Tag denke ich an dich und bete und hoffe das du einen schoenen Ruheplatz im Himmel hast. Mit vielen bunten Blumen und schoene Musik, ich weiss das wuerde dir sehr gefallen. Jeden abend gucke ich mir den Mond an wenn es ganz leise und ruhig ist. Dann denke ich ob du vielleicht auch runter guckst in dem moment - wie wir es frueher immer  gemacht haben. Ich vermisse dich! I love you und werde dich nie vergessen! Bis zum widersehen!!

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 10.12.2021 um 07:05 Uhr

Liebe Sigrid, ich vermisse dich so! Ich hoffe das du einen schoenen Platz in Gottes Garden hast mit vielen bunten Blumen. Alles liebe, deine kleine Schwester.

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 11.05.2020 um 09:32 Uhr

Liebe Schwester, I am thinking of you, I miss you so very much. Praying that beautiful flowers and butterflies surround you in heaven.

Gedenkkerze

Johanna Hentschel

Entzündet am 08.04.2020 um 18:47 Uhr

Liebe Sigrid, ich denke schon den ganzen Tag an dich. Die ganze Welt ist krank mit einer schlimmen Virus, ich weiss aber das du davon im Himmel geschuetzt bist. Das gibt mir grosse Hoffnung fuer ein besseres Leben wenn wir uns wiedersehen. Ich vermisse dich! Love, Johanna

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 12.05.2018 um 07:32 Uhr

I miss your laugh, I miss our phone calls, I miss you! Always thinking about you. Love you!

Weitere laden...