Tanja Buscher

Tanja Buscher

geb. Riwe
* 06.10.1969
† 31.10.2016 in Elsfleth
Erstellt von Peter Buscher
Angelegt am 05.11.2016
18.779 Besuche

Neueste Einträge (234)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 09.04.2024 um 17:47 Uhr

Hallo mein Schatz, wie geht es Dir? Hier passieren Dinge die ich niemals für Möglich gehalten hätte. Immer wenn man denkt alles ist in bester Ordnung schlägt das Schicksal  wieder zu und man kann nur hilflos zusehen wie etwas zerstört wird das man für unzerstörbar gehalten hat. Ich vermisse dich wahnsinnig und denke jeden Tag an dich 💝. Ich liebe Dich, dein Peter 💕 💕 💕 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 30.03.2024 um 23:23 Uhr

Hallo mein Engel, ich wünsche Dir frohe Ostern. Die Zeit ohne Dich ist schwer und vergeht viel zu langsam aber mit jedem Tag kommt der Tag näher an dem wir wieder zusammen sind . Ich vermisse dich, in Liebe dein Peter ❤️❤️

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 30.03.2024 um 23:17 Uhr

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 18.02.2024 um 22:16 Uhr

Hallo mein Engel, ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr vermisse. Im Moment läuft es nicht besonders rund jetzt habe ich auch noch einen Finger an der linken Hand so verletzt das ich wohl kein Gefühl mehr darin haben werde. Eigentlich hätte es ja gereicht das meine rechte Hand nicht mehr richtig funktioniert. Es wäre alles viel leichter wenn du noch bei mir wärst aber das wird immer ein Wunsch bleiben der sich nicht erfüllen kann. Du fehlst mir in Liebe dein Peter ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 01.01.2024 um 00:10 Uhr

Hallo Mama ❤️ Heute beginnt ein neues Jahr ohne dich. Ich bin Zuhause mit meinem Herzensmensch und mit meiner Katze, Taro, du würdest ihn lieben 🥰 Mein Leben hat sich in eine positive Richtung verändert, ich Versuche stets an mir zu arbeiten und es alles besser zu machen. In schweren Momenten spüre ich deine Wärme als wärst du noch neben mir, und ich bin mir sicher du bist es auch. Es wird mit jedem Jahr schwerer doch der Tag an dem wir uns wiedersehen rückt mit jedem Tag der vergeht auch immer näher. Ich vermisse dich wie verrückt ❤️ und noch viel mehr liebe ich dich ❤️

In liebe dein Krümel ❤️

Weitere laden...