Thomas Ziegler

Thomas Ziegler

* 15.08.1956
† 22.06.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.06.2019
6.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Nordwest Zeitung

vom 17.08.2019

Gedenkkerze

Heidi Voskuhl

Entzündet am 27.07.2019 um 14:54 Uhr

Vielen Dank für die schönen Momente bei Dir und Sigrid (zu Weihnachten) und bei Mecky und Ulli zu Hause. Auch Du bist viel zu früh gegangen. Grüss Ulli von uns allen! Ich denke hier in Philadelphia vor allem an Sigrid und Deine Freunde

Gedenkkerze

Eckhard Granel

Entzündet am 07.07.2019 um 19:39 Uhr

Einen Teil unserer Jugend haben wir gemeinsam verbracht. Nun habe ich diese traurige Nachricht erhalten. RiF - Eckhard

Gedenkkerze

Mathias Braun

Entzündet am 02.07.2019 um 18:01 Uhr

Mach's gut Thomas. Danke, daß ich dein Freund sein durfte. Bis bald, Egon.

Trauer um Thomas Ziegler

02.07.2019 um 09:07 Uhr von NWZ

 

Der Vorstand und die Mitglieder des Turnvereins vor dem Haarentor (TvdH) trauern mit den Angehörigen um Thomas Ziegler. Der 62-Jährige ist plötzlich und unerwartet gestorben.

 

Dem TvdH war Ziegler schon seit seiner Jugend verbunden. Er spielte dort Handball und wurde nach seiner aktiven Zeit als Spieler auch Trainer der 1. Männermannschaft. Er hat die Handballabteilung im TvdH über viele Jahre bereichert und geprägt, sagen seine Teamkameraden aus der ehemaligen 1. Herren. Ziegler engagierte sich auch an der Vereinsspitze. Von 2016 bis zum März dieses Jahres war „Ziege“, so sein Spitzname, 1. Vorsitzender des TvdH.

Weitere laden...