Walter Gerken

Walter Gerken

* 26.09.1948
† 16.06.2018 in Varel-Obenstrohe
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 19.06.2018
5.319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (643)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 19.04.2024 um 14:43 Uhr

Es ist sehr schwer ohne dich ❤ ❤ ❤. Denke jeden Tag an Dich für immer in meinem Herzen. Du fehlst mir 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 15.04.2024 um 05:47 Uhr

Ich vermisse dich denke jeden Tag an Dich ❤ ❤. Es ist sehr schwer ohne dich. Du fehlst mir für immer in meinem Herzen 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 08.04.2024 um 19:28 Uhr

Es ist sehr schwer ohne dich denke jeden Tag an die schönen Jahre. Ich vermisse dich für immer in meinem Herzen ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤. Du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 03.04.2024 um 20:32 Uhr

Es ist sehr schwer ohne dich ❤ ❤. Du fehlst mir denke jeden Tag an Dich. Ich vermisse dich für immer in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 31.03.2024 um 20:44 Uhr

Ich  vermisse dich denke jeden Tag an Dich ❤ ❤ ❤ ❤ ❤. Du fehlst mir für immer in meinem Herzen. Es ist sehr schwer ohne dich 

Weitere laden...