Wilfried Wieschollek

Wilfried Wieschollek

* 23.08.1945
† 29.05.2019 in Tweelbäke
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.06.2019
3.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Nordwest-Zeitung

vom 29.06.2019

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 14.06.2019 um 15:30 Uhr

Schön ist Dich gekannt zu haben. Danke für Deine Freundlichkeit.

Trauer um Wilfried Wieschollek

11.06.2019 um 15:05 Uhr von NWZ

 

Nach langer schwerer Krankheit ist am Mittwoch, 29. Mai 2019, Wilfried Wieschollek gestorben. Er wurde 73 Jahre alt.

 

Der Tweelbäker engagierte sich 14 Jahre lang bis 2011 im Gemeinderat und war u.a. Vorsitzender des Sozial-, Ordnungs- und Jugendausschusses.

 

Vielen Menschen wird er als stellvertretender Vorsitzender des Senioren- und Behindertenbeirates der Gemeinde Hatten im Gedächtnis bleiben.

 

Noch in diesem März war der Tweelbäker mit dem DLRG-Verdienstabzeichen in Gold geehrt worden. Seit dem Gründungsjahr (vor fast 40 Jahren) prägte er die Ortsgruppe Hatten-Sandkrug als Trainer, 1. Vorsitzender oder Beisitzer.

Nordwest-Zeitung

vom 04.06.2019

Nordwest-Zeitung

vom 04.06.2019
Weitere laden...