Wilhelm Dänekamp

Wilhelm Dänekamp

* 24.09.1928 in Barßel-Neuland
† 30.09.2011 in Barßel-Neuland
Erstellt von Monika Brinkmann
Angelegt am 10.10.2011
27.853 Besuche

Neueste Einträge (753)

Gedenkkerze

Monika Lucia

Entzündet am 14.04.2024 um 14:43 Uhr

Hallo ihr Beiden, wir wünschen Euch einen frühlingshaften Sonntag. Die Sonne scheint herrlich, ist aber noch etwas kalt draußen. Gartenarbeit macht wieder Spass und der Flieder blüht.Einfach nur schön, wenn der Winter hoffentlich vorbei ist. Mara, eure Enkeltochter, wird am 14.06.24 in Hamburg ihren Finn heiraten. Wir sind dann alle in Hamburg und feiern Hochzeit und Ihr feiert in unseren Herzen und Gedanken mit.Hab Euch Lieb und vermisse Euch ganz doll.

Gedenkkerze

Monika Lucia

Entzündet am 07.04.2024 um 12:57 Uhr

Hallo Mama und Papa, wir wünschen Euch heute einen sehr schönen und sonnigen Sonntag.Endlich ist es mal etwas wärmer und die Sonne scheint, Regen haben wir genug bekommen.Waren gestern bei Karl-Heinz auf seinen 70. Geburtstag, war sehr schön mit seinen insgesamt 7 Enkeln.Heute fahren wir ein bisschen aus.Hab Euch Lieb.

Gedenkkerze

Monika Lucia

Entzündet am 31.03.2024 um 10:46 Uhr

Hallo Mama und Papa, wünsche euch Beiden ein Frohes Osterfest wo immer ihr auch seid.Wir fahren gleich nach Halle in Westfalen und besuchen Tante Angela, sie wird sich bestimmt freuen.Habe alles eingepackt, Tee, Kuchen, Osternest usw. Hab Euch Lieb.

Gedenkkerze

Monika Lucia

Entzündet am 24.03.2024 um 12:26 Uhr

Hallo Mama und Papa, wir wünschen Euch heute einen schönen frühlingshaften Sonntag.Heute ist Palmsonntag.Da habt Ihr beide Palmstöcke von den Enkeln ins Haus bekommen.War immer schön. Jetzt ist alles vorbei und man erinnert sich gerne an diese Zeit zurück.Hab Euch Lieb.Ihr fehlt sehr.

Gedenkkerze

Monika Lucia

Entzündet am 17.03.2024 um 11:51 Uhr

Hallo Mama. Hallo Papa, wir wünschen Euch beiden einen sehr schönen Sonntag.Hier ist das Wetter etwas frühlingshaft.Gehen mit Riesenschritten auf das nächste Familienfest zu, Ostern.Dieses Fest war bei Euch immer toll. Habt für die Enkel Eier gefärbt, Nester gebaut und sie versteckt.Dann mussten alle suchen.Danach gab es Tee, Deine leckere selbstgemachte Cremetorte, Abends Ostereier und den tollen Stuten.Es war einfach nur schön.Hab Euch Lieb.

Weitere laden...