Wilhelm Rudolf

Wilhelm Rudolf

* 29.08.1939
† 22.10.2019 in Friedrichsfehn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.11.2019
1.007 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 09.09.2021 um 23:28 Uhr

Ich vermisse dich soooo sehr! Hdsl

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 26.06.2021 um 15:38 Uhr

Hallo mein liebes Bruderherz ich sende dir viele liebe Grüsse nach oben. Ich vermisse dich so sehr. Liebe Grüsse auch von Adolf und allen anderen, die dich lieb haben.

Gedenkkerze

Dein Bruderherz Adolf

Entzündet am 13.12.2020 um 02:27 Uhr

Ich vermisse dich so sehr! Danke für unsere gemeinsame Zeit!

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 13.12.2020 um 02:24 Uhr

Hallo mein geliebtes Bruderherz! Du bist soviel in Gedanken bei mir! Du fehlst mir! Ich habe dich sehr lieb!

Gedenkkerze

Deine Schwester Bärbel

Entzündet am 12.12.2019 um 01:24 Uhr

Lieber Willi! Ich vermisse Dich so sehr, es tut so weh, Ich habe Dich sehr lieb und ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir! Grüsse all unsere Lieben und lasst es Euch gut gehen! Auch von Deinem lieben Bruder Adolf liebe Grüsse, er ist immer bei Dir! Wir haben Dich alle sehr, sehr lieb!!1!!!!

Weitere laden...