Wilma Duhm

Wilma Duhm

geb. Wehmeyer
* 24.05.1921
† 24.04.2014 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.04.2014
1.774 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 07.01.2024 um 08:30 Uhr

Ich möchte mit Dir reden, Dich teilhaben lassen an meinen Gedanken und Gefühlen. Ich weiß, daß Du mir zuhörst....immer wenn ich Dich so vermisse!

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 24.05.2023 um 15:49 Uhr

M a m a............zum Geburtstag alle guten Wünsche , ich schicke sie zu Dir , auch Gedanken und Erinnerungen.

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 09.01.2023 um 09:29 Uhr

Liebe Oma Wilma, 

ich habe endlich etwas gefunden was mir wirklich Spaß macht. Nette natürliche Menschen sind dort. Du erzähltest mir, das es auch Dein Wunsch war, wenn es möglich gewesen wäre. Deine Britta 

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 08.01.2023 um 08:06 Uhr

M a m a, Du bist immer in meinen Träumen. Eine "Mama" vergißt man nie.

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 18.11.2022 um 13:08 Uhr

Du wirst mich nie vergessen, sagtest Du. Aber ich Dich auch  nicht, würde Dir gerne erzählen was mich bewegt.Deine Tochter

Weitere laden...