Wolfgang Rößler

Wolfgang Rößler

* 12.03.1965
† 18.09.2019 in Sandkrug
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.10.2019
3.356 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Abdreas Rößler

Entzündet am 12.03.2024 um 18:38 Uhr

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wuffel, denn heute wärst du 59 Jahre alt geworden. Ich liebe und vermisse dich mehr, als ich es dir sagen kann. Nun feierst du oben mit Mama und allen anderen zusammen deinen Ehrentag. In meinem Gedanken und in meinem Herzen lebst du für immer weiter. <3

Gedenkkerze

Orietta

Entzündet am 18.09.2023 um 23:20 Uhr

Ich liebe und vermisse dich,  Wolfgang. Nichts ist mehr so wie es mal war....ich denke oft an dich und höre unsere Musik, stell mir vor, wie es früher war. Deine Schwester Orietta 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 18.09.2023 um 15:02 Uhr

Ein helles Licht zu Deinem 4. Todestag. Ich hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du auch bist.  Viele Grüsse  von Allen,die Dich kennen.

Gedenkkerze

Andreas Rößler

Entzündet am 18.09.2023 um 05:08 Uhr

Nun sind schon 4 Jahre vergangen, als du vo uns gingst, Wuffel. Jeden Tag muss ich an dich denken, weil ich dich sehr liebe und dich schrecklich vermisse. Alles ist ohne dich viel schwerer geworden und wenn ich könnte, würde ich dich am liebsten zurückholen. In meinem Herzen herrscht unendlich tiefe Trauer und ich weiß nicht, wie es ohne dich weitergehen soll. Mit Mamas Tod am 30.08.2015 und deinen Tod am 18.09.2019 verlor ich nicht nur euch beide sondern auch mein altes Zuhause. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Der Schock sitzt unendlich tief. Ich brauche dich. Es ist nicht mehr so wie früher, seitdem du nicht mehr bei mir bist, Wuffel. Ich möchte so gerne wieder bei dir sein um mit dir zu reden und zusammen zu lachen. Du fehlst mir mehr, als ich es sagen kann. Niemand kann dich ersetzen und die große Lücke, die du hinterlassen hast, wird für immer bleiben. In meinem Herzen und in meinen Gedanken bist du für immer bei mir. Wenn ich könnte würde ich dich oben im Himmel anrufen, damit ich endlich wieder deine Stimme und dein Lachen hören kann. Mit dir starb auch ein großer Teil von mir und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht um dich weinen muss, weil du nicht mehr da bist. Zu dir habe ich immer mit ganz viel Respekt aufgesehen und dich stets bewundert, weil du für mich immer ein Vorbild warst und das auch jetzt weiterhin bist. Ich liebe und vermisse dich mehr, als ich es beschreiben kann, Wuffel. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Gedenkkerze

Andreas Rößler

Entzündet am 12.03.2023 um 01:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wuffel, denn heute wärst du 58 Jahre alt geworden. Ich liebe und vermisse dich mehr, als ich es dir sagen kann. Nun feierst du oben mit Mama und allen anderen zusammen deinen Ehrentag. In meinem Gedanken und in meinem Herzen lebst du für immer weiter. <3

Weitere laden...