Alma Krieg

Alma Krieg

geb. Tantzen
* 23.10.1922 in Oldenburg
† 10.08.2012 in Oldenburg
Erstellt von Harald Houben
Angelegt am 16.08.2012
10.075 Besuche

Neueste Einträge (125)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 23.10.2023 um 20:56 Uhr

Liebe Mutti,

heute wäre Dein Geburtstag! Ich sende Dir ganz liebe Gedanken, wo immer Du auch bist.

In Liebe Dein Harald

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 23.10.2023 um 20:43 Uhr

Liebe Uromi, 

wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 101. Geburtstag 🎊 niemals werden wir dich vergessen. 

wir haben dich lieb 

 

Katharina, Justin mit Baby Niilo

Gedenkkerze

Myriam

Entzündet am 23.10.2023 um 20:37 Uhr

Liebe Oma 

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag,  wo auch immer du sein magst. Ich hab dich lieb. Deine Yammy und Michael  ( du hättest ihn gern gehabt )

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 12.08.2023 um 08:35 Uhr

Hallo Uromi, jeden Tag zur Selben Zeit denken wir besonders fest an dich, du fehlst uns sehr. 
In Liebe Katharina 

Gedenkkerze

Myriam

Entzündet am 23.10.2022 um 10:08 Uhr

Meine Liebe Oma. Heute wäre dein 100. Geburtstag !!! Wie gerne würden wir Diesen mit dir gemeinsam verbringen. Gedanklich tun wir das auch und hoffen, das es dir dort wo du bist gut geht und du zufrieden bist.  Du fehlst mir sehr oft !!! Ich hab dich lieb. Deine Myriam 

Weitere laden...