Aloys Wobben

Aloys Wobben

† 03.08.2021 in Emden
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.08.2021
1.775 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 29.12.2023 um 17:38 Uhr

Herr Wobben konnte auf eine beachtliche Lebensleistung zurückblicken. Er hat ein großes Unternehmen aufgebaut, viele Arbeitsplätze geschaffen und Deutschland zum Standort für regenerative Energien gemacht. Die Stadt Aurich hat auch sehr von ihm profitiert. Ich habe ihn einmal persönlich getroffen, da war er gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Ein sympathischer Mensch, der bodenständig geblieben ist. Vielleicht gibt es im Himmel auch Windkraftanlagen und alles, was er gerne mochte.

Emder Zeitung

vom 10.08.2021

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 09.08.2021 um 18:58 Uhr