André Martschausky

André Martschausky

* 07.07.1958
† 15.11.2008 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.11.2009
6.963 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 10.07.2023 um 18:04 Uhr

Immer großer Bruder, immer kleine Schwester!!!

So oft bist Du da, in scheinbar alltäglichen Situationen oder Träumen, so ganz normal!!!

Das ist schön!  Das macht nicht traurig, sondern glücklich, dass wir beide uns so nah waren!

Deine kleine Lucky

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 07.07.2023 um 14:42 Uhr

Nico wies mich auf deine 65 heute hin. Du warst immer auf der Überholspur unterwegs, nicht nur auf der A7...

Gedenkkerze

Deine Lucky

Entzündet am 17.06.2022 um 22:42 Uhr

Gerade denke ich an Dich,

mein über alles geliebter Bruder.

Du bist bei mir.

Gedenkkerze

Stefan Lotz

Entzündet am 17.06.2022 um 12:35 Uhr

... einem unvergessenen Freund ...

Gedenkkerze

Nicolette " Deine kleine Lucky"

Entzündet am 11.01.2021 um 13:00 Uhr

mein Lieber!

Du fehlst mir fast täglich!!! Ich bin so dankbar, dass wir uns als Geschweister so viele schöne Jahre erleben durften...soviele toller Erinnerungen !

Deine Lucky

Weitere laden...