Angelika Plate-Gillner

Angelika Plate-Gillner

* 18.02.1959 in Bad Zwischenahn
† 03.01.2009
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 22.02.2009
5.209 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Karin und Mama

Entzündet am 18.02.2024 um 19:36 Uhr

Liebe Geli, egal wo du jetzt auch bist........

Auf Erden hätten wir heute deinen 65-jährigen Geburtstag gefeiert. Wir denken an dich und wissen, dass du auf uns aufpasst. Wenn du ein Engel bist, gab es heute bestimmt ein rauschendes Fest. Du fehlst uns!!!!

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 17.02.2024 um 18:46 Uhr

Liebe Geli, tausend Kerzen sollen morgen für dich leuchten 🥰 du fehlst mir so sehr, unsere Freundschaft war einfach grenzenlos. Ich denke sooooo viel an dich, egal wie lange du schon ein Engel bist und über uns wachst. Küsschen von mir an dich😘

Gedenkkerze

Karin und Mama

Entzündet am 03.01.2024 um 10:53 Uhr

Liebe Geli, vor 15 Jahren hast du uns verlassen müssen. Obwohl es eine lange Zeit her ist, denken wir immer noch es war gestern. Die Welt heute ist nicht mehr schön und es tröstet ein wenig, dass du es nicht mehr miterleben musst. Du bist immer in unseren Gedanken. Die Zeit rast nur so davon. Vielleicht seid ihr irgendwo wieder zusammen. Papa, Oma Marie,Onkel Heini,Shaggy und Coco. Passt gut auf uns auf. Vielleicht werden wir uns alle wiedersehen, wenn es soweit ist. Wir haben euch alle lieb!!!!

Gedenkkerze

Kyra

Entzündet am 08.09.2023 um 21:35 Uhr

Liebe Grüße

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 17.06.2023 um 23:34 Uhr
Weitere laden...