Anna-Maria Grönloh

Anna-Maria Grönloh

geb. Scholz
* 03.04.1952
† 02.12.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.12.2021
417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Margret Koers

Entzündet am 28.08.2022 um 07:08 Uhr

Liebe Anne! Gestern erst habe ich von einer gemeinsamen Bekannten erfahren, dass Du gestorben bist. Ich bin unendlich traurig und fassungslos! Du warst in den 80er und 90er Jahren meine beste Freundin. Dann bist Du weggezogen und wir haben uns nur noch selten gesehen. Ich werde Dich in Erinnerung behalten wie bei meinem letzten Besuch vor 2, 3 Jahren: ein kleines liebes Persönchen. Wir haben jedes Mal in Erinnerungen geschwelgt und immer viel gelacht. Ich trauere mit Wilhelm und Deiner Familie, du bleibst für immer im Herzen! Deine Margret

Nordwest-Zeitung

vom 13.01.2022

Nordwest-Zeitung

vom 07.12.2021

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 06.12.2021 um 19:23 Uhr