Anneliese Timpe

Anneliese Timpe

geb. Weber
* 03.09.1933 in Beienrode
† 15.02.2015 in Oldenburg
Erstellt von Harald Houben
Angelegt am 21.02.2015
4.588 Besuche

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Name

Entzündet am 25.03.2023 um 02:45 Uhr

Liebe Oma,

wenn du noch hier wärst, könnte ich all die Ungerechtigkeiten, die ich von wirklich allen Seiten erfahren muss, besser ertragen. Es ist einfach mies, was in letzter Zeit passiert ist, aber das gehört hier nicht her. Nur so viel: Es scheint, als dürfte ich dir unter meinem richtigen Namen keine virtuellen Kerzen mehr anzünden, oder es ist ein seltsamer Bug. Ich glaube nicht, dass dies in deinem Sinne ist. Aber ich versuche, daran zu glauben, dass es nur ein Bug ist, der mich daran hindert, unter meinem richtigen Namen um meine geliebte Großmutter zu trauern. Alles andere wäre einfach nur niederträchtig. Ich habe dir auch sonst sehr viel zu erzählen.

Bis bald

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 25.03.2023 um 02:23 Uhr

miss you

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 26.11.2022 um 21:37 Uhr

Lange her. Wildeshausen

Gedenkkerze

Anke und Udo

Entzündet am 03.09.2022 um 17:44 Uhr

Alles Liebe zum 89. Geburtstag... Wir denken an Dich❤️

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 15.02.2022 um 14:54 Uhr

Hallo Mama, wo auch immer deine Seele nun ist, möge sie frei und unbeschwert sein. In stillem Gedenken... Anke

Weitere laden...