Ausma Wieneke

Ausma Wieneke

geb. Tamm
* 11.06.1931
† 11.05.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.05.2018
1.339 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Joachim Budke

Entzündet am 30.01.2023 um 12:58 Uhr

Frau Wieneke war eine sehr langjährige Freundin meiner Mutter Margot Budke, geb. Buck. Meine Mutter ist 1929 in Riga geboren und 2010 in Tecklenburg verstorben. Jetzt, da ich als Pensionär Zeit für den Nachlass meiner Mutter finde, stoße ich auf zahlreiche Briefe von Ausma, oder wie Mutti sagte, Ausmin. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, woher diese Freundschaft rührt. Deswegen möchte an dieser Stelle ein stillen Gruß hinterlassen...

Gedenkkerze

Ana Costa

Entzündet am 25.05.2021 um 19:38 Uhr

Ich habe heute an Sie gedacht, liebe Frau Wienecke! 

Sie war eine tolle Bewohnerin.

Rest in peace!!

Gedenkkerze

Hermane

Entzündet am 17.05.2018 um 17:31 Uhr

Es tut mir so leid.Ich bin sehr traurig

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 15.05.2018 um 21:24 Uhr

Ich bin so traurig *******Ruhe in Frieden meine Liebe.Schön das wir uns kennengelernt haben.

Nordwest-Zeitung

vom 15.05.2018